Gaby

Gaby Hofer – NIA Lehrerin

gabyNIA mit Gaby

Nach 35 Jahren Jazztanz wollte mein Körper nicht mehr.

Glücklicherweise habe ich 2011 Nia entdeckt. Diese wunderbare Mischung aus Tanz, Kampfkunst und Körperarbeit sprach mich sofort an.  Ein Training für jedermann, unabhängig von Alter, Statur oder Vorkenntnissen. Und das Tollste ist: Du bestimmst Dein Level selber.  Was und wie viel Du machen willst, liegt bei Dir.

 

“NIA ist für mich wie Erdbeeren essen unter einer warmen Dusche!
Es beansprucht und streichelt alle meine Sinne.
Das wohlige Gefühl, wenn das warme Wasser langsam den Rücken hinunterfließt –
und das “mmhhh” vom Zerdrücken der süßen Frucht am Gaumen.
Nach einer NIA-Stunde ist mein Körper erfüllt von der Anstrengung, mein Geist ausgeglichen und zufrieden, und meine Seele schwebt.

Probier es doch selbst einmal aus, komm vorbei, mach mit –
und entdecke, was NIA für Dich bedeuten kann.”

 

Comments are closed