Mini Dancers 3-5

Mini dancers 3-5 mit Annette & Maya

(Kurs 1: Dienstag 16.15 bis 17.00 Uhr ist voll/ Neuer Kurs 2: Dienstag 17.00 – 17.45 Uhr- bitte mit Anmeldung)

MD2Ich bin Annette! Das Kind in mir freut sich sehr darauf, im SPEKTRUM in Weil am Rhein den SPEKTRUM mini Dancers den Spass an der Bewegung – zur Musik – zu vermitteln und ihnen ein Rhythmusgefühl mit kleinen, angepassten Choreographien spielerisch beizubringen. Das war schon immer ein weiterer, grosser Wunsch von mir!

 

 

 

 

 

MD4Wir bieten hier ganzheitliche, tänzerisch-musische, alle künstlerischen Spielformen einbeziehende Körpererziehung für kleinere Kinder.
Anders als im herkömmlichen Kinderballettunterricht wird das Kind in dieser Bewegungsform nicht in vorgegebene tanztechnische Formen gezwängt, die es überfordern und langweilen. Sondern es werden Anleitungen und Impulse gegeben, die die Fantasie anregen. Die Kinder werden in ihrem Körperbewusstsein gestärkt, und spielerisch verpackt werden Muskulatur, Feinmotorik Raumgefühl, Rhythmusgefühl und Ausdauer gestärkt.

Comments are closed