Mommy&Me

Mommy & Me mit Annette

Nächster Kursbeginn 19. September 2018  – 10 x Mittwochs immer um 10.00 Uhr.

Bist Du interessiert? Melde Dich unter info@niannette.de!

Kosten: € 110.– pro Mommy & Me

Anmeldung unter: info@niannette.de – Bitte mit Name der Mommy, Adresse, Name & Geburtstag des Babies, Telefonnummer! DANKE!

MM1Dein Baby bestimmt zum Großteil Deinen Alltag und Du möchtest Dich dennoch bewegen!
Wenn Dein Baby noch nicht mobil ist (idealerweise sollte das Baby ca. 3 Monate alt sein – bei Kursbeginn),
dann kannst Du Dich / Ihr Euch nach Lust und Laune bewegen!
Mit Deinem Baby im Tragebuch vor dem Körper, oder auf dem Boden nah bei Dir. Hier habt Ihr beide die
Möglichkeit, Euch mit Musik und anderen Gleichgesinnten genüsslich zu bewegen und wohl zu fühlen.
Dieser Kurs kann gut auch parallel zur Rückbildung gemacht werden!

 

 

 

 

MM2„Mommy&Me hat mich beflügelt und geerdet gleichzeitig – ich konnte bei meinem Kind sein, es jederzeit sehen und ggf. beruhigen und zu mir selbst finden. Zeitweise sogar beides, wenn das Baby in der Manduca (Babytrage) mitfliegt/-tanzt. Es ist eine Bereicherung. Ich kann es nur empfehlen! Schade, dass der Kurs so schnell vorbei war. Es ist eine absolut entspannte Atmosphäre: man hat nachher Zeit für eine entspannte Spielzeit mit dem Baby und eine Möglichkeit sich mit den anderen bei einer immer wieder leckeren Tasse Tee und Gummibärchen auszutauschen. Wenn man mag, kann man auch früher im Spektrum ankommen. Ich finde das wichtig zu wissen- es war der entspannteste Termin, den ich bei/mit 3 Kindern hatte! Zu NIA: Es geht um mich, meinen Körper, meine Seele und los zu lassen. Es verbindet Bewegung, Tanz, Kampfkunst, Entspannung und Jazzdance in unterschiedlichen Stufen (Aufwärmen, high level und cool down). Jeder macht das in seinem eigenen Tempo und Möglichkeiten. Es berührt Dich auch emotional sehr und hallt einige Tage nach. Unbedingt ausprobieren!” Franziska

 

MOMMY AND ME
Das Angebot von Annette für Mütter mit ihren Babys ist toll. Mommy and Me hat den positiven Effekt für die Mütter nach der Geburt wieder in die Gänge zu kommen während die Babys Spass haben den Müttern beim NIA-Tanzen zuzusehen. Beim anschliessenden Teetrinken können sich die Mütter besser kennenlernen. Die Idee finde ich klasse und die Umsetzung ist durch die herzliche und unkomplizierte Art von Annette topp. Katrin

 

Comments are closed.