NIA Soft

NIA Soft / 60+ mit Annette

NIA5Dieses Programm ist für JEDEN und JEDE geeignet, der sich – auch über das Lebensalter von 60 hinaus – weiter bewegen möchte und Freude an seiner eigenen Bewegung hat oder erlangen möchte.

 

 

 

 

 

 

NIA3NIA ist eine sanfte Fitness Technik, die Tanz-, Kampf- und Yoga-Elemente kombiniert. Musik, die “bewegt” und inspiriert und Bewegungen, die auf jedes Alter und jedes Fitness-Level+zugeschnitten sind. Auf diese Weise hat JEDER das Gefühl, in seinem Körper zu Hause zu sein! Komm‘ und probier‘s mal aus!

 

 

 

 

 

NIA mit Gaby

Nach 35 Jahren Jazztanz wollte mein Körper nicht mehr.

NIA6Glücklicherweise habe ich 2011 Nia entdeckt. Diese wunderbare Mischung aus Tanz, Kampfkunst und Körperarbeit sprach mich sofort an. Ein Training für jedermann, unabhängig von Alter, Statur oder Vorkenntnissen. Und das Tollste ist: Du bestimmst Dein Level selber.  Was und wie viel Du machen willst, liegt bei Dir.  Für mich ist Nia mehr als nur Fitness!  Für mich bedeutet Nia Lebensfreude! Ich freue mich auf jedes Training und komme glücklich und gut gelaunt aus der Stunde.

Probier es selber aus!

Comments are closed