Ania

NIA Classic mit Ania

Ich bin ein Spektrum Kind. Mit der Eröffnung dieses Raumes im Jahr 2012 begann meine Nia-Reise. Erst ab diesem Moment fing ich an, mich bewusst und achtsam zu bewegen und dadurch ein gutes Körpergefühl zu entwickeln. Im Spektrum fand’ ich meine zweite Heimat.

NIA hat mich von Anfang an fasziniert und ist meine Lebensphilosophie geworden. Für mich persönlich ist diese Bewegungsform nicht nur getanzte Lebensfreude, aber hauptsächlich ein Entfaltungs-Programm. Deswegen möchte ich in meinem Kurs mit der Bewegung selbst experimentieren, sie einfach spüren, Spaß dabei zu haben und dadurch gemeinsam mit den Teilnehmen großzuwachsen. Offen und wach zu bleiben.

  • März 2018: Nia White Belt – Hamburg bei Ann Christiansen
  • März 2019: Nia Blue Belt – Hamburg bei Ann Christiansen
  • November 2019: Nia Evolution Event mit Debbie Rosas
  • März 2020: Nia Blue Belt – Retake

Comments are closed.