Sabine Hyland – Yoga

Ich bin Sabine, aufgewachsen im Schwarzwald, verliebt in Irland und beheimatet im Yoga seit nunmehr fünf Jahren. Yoga hat mich von Anfang an begeistert, da er schon nach kurzer Zeit ziemlich viel in deinem Leben verändert und zwar auf allen Ebenen, die Welt ein bisschen bunter und gelassener erleben lässt und dich körperlich und geistig gestärkt durch den Alltag begleitet. Ich freue mich auf eine entspannte und dennoch energetisierende Morgen-Yoga-Stunde, bei der wir den Körper aufwecken und in alle Richtungen durchbewegen. 

Im April 2020 habe ich bei der Yoga-Akademie in Freiburg eine 500-Stunden-Ausbildung absolviert.Momentan beende ich noch eine Zusatzausbildung zur Kinderyogalehrerin und starte Ende September eine Weiterbildung in Pranayama- und Meditationstechnik bei Timo Wahl in Frankfurt.

Comments are closed.