Mein Name ist Annette Girps. Ich habe Nia 2001 in San Antonio, Texas, USA entdeckt. Mehr zufällig als alles andere. Ich war neugierig und wollte wissen, was das ist. Seither habe ich nie weniger als 2 Stunden Nia pro Woche getanzt! Im Laufe der Zeit und sicher auch durch meine Begeisterung zu dieser Bewegungsform, wurde ich dann immer wieder gefragt, ob ich nicht selbst Nia unterrichten möchte.

Der Nia White Belt in den USA bot mir dann das TOR zu neuen Möglichkeiten. Seither habe ich bis zum Nia Black Belt alle Ausbildungsstufen durchlaufen! In England lebte und unterrichtete ich dann das erste Mal Nia. Es war der Beginn einer Reise, die bis heute niemals aufhörte. Zurück in Deutschland habe ich das Unterrichtsprogramm für Nia weiter ausgebaut. Der eigene RAUM – Spektrum – war dann in 2012 die logische Konsequenz! Wie „von selbst“ kamen Kinder-Tanz-Kurse dazu. Erst die Teenager mit Nia, dann immer mehr auch kreativer Kindertanz. Erwachsenen Kurse wie Yoga, Pilates, Balance Swing, MultiMove, Yoga 4 Men, FeetUp… alles wurde nach und nach ergänzt. Das Team an Trainern und Mitgliedern wuchs und wuchs! Die Gemeinschaft, die sich dort in über 8 Jahren gebildet hat, ist einzigartig!

Dann kam COVID-19 und wir mussten lernen uns neu zu orientieren und zu positionieren. 2021 verabschiedeten wir uns von deshalb von unserem geliebten RAUM, aber sicher nicht von unserem SPIRIT Spektrum. Spektrum „on the GO!“ wurde ins Leben gerufen!
Ab jetzt ganz individuell auf das zugeschnitten, was der Kunden braucht und möchte. 
Eben MOBIL: die Einzelstunde Yoga, die Kinder-Tanz Einheit im heimischen Garten. Der Firmen-Event. Die Kooperation… You name
ist, we organize and MOVE with you! Ich freue mich auf die gemeinsam Reise mit Euch!

Annette Girps - NIA Black Belt

Das Team

Andrea
Im Spektrum unterrichte ich Faszien Yoga

Ich bin seit > 20 Jahren im Gesundheitsbereich und als Trainerin im Personal Training wie auch in Gruppenstunden tätig

Anette
Im Spektrum unterrichte ich Yoga 4 Men

Ich bin Yoga Lehrerin Hatha Yoga & Yin Yoga Level I & Entspannungstherapeutin

Ania
Im Spektrum unterrichte ich NIA Classic

Ich bin eine Frau, die von das Alltagsleben das Beste kriegen möchte

Birgit
Im Spektrum unterrichte ich FeetUp® & Yoga 

Yogateacher (RYT 200h Yoga Alliance certified) FeetUp Teacher (certified , Lvl. 1 & 2)

Hannes
Im Spektrum unterrichte ich YOUseful Yoga und Multi Move

Der menschliche Körper besitzt mehr als 300 Gelenke und mehr als 600 Muskeln. Kennst Du Sie alle?

Jasmin
Im Spektrum unterrichte ich Yoga

Meine Stunden sind mal kraftvoll & dynamisch, mal ruhig & verspielt.

Martina
Im Spektrum unterrichte ich Yoga

Ich bin Yogalehrerin RYT 500, Gesundheits-Coach, Thai-Yoga-Masseurin, Teacher-Trainerin, Dipl. Wellnesstrainerin

Maya
Im Spektrum unterrichte ich Mix.Up

Ich bin 20 Jahre jung und ein sehr fröhlicher, kreativer und aufgeschlossener Mensch.

Miya
Im Spektrum assistiere ich bei Mix.Up

Als Mix.Up Assistentin darf ich meine Tanz-Leidenschaft mit anderen teilen.

Lio
Im Spektrum assistiere ich bei Mix.Up

Als Mix.Up Assistentin darf ich die Tanzstunden mit erarbeiten und gestalten und das bereitet mir große Freude!

Sabine
Im Spektrum unterrichte ich Balance Swing

Staatlich anerkannte Diätassistentin qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin diplomierte Balance Swing Trainerin | zertifizierte Fachberaterin für Stress und Burnout | Ressourcenmanagerin