Eltern-Kind-Yoga

Eltern-Kind-Yoga (ca. 4-10 Jahre) mit Anja

Wir erleben immer öfter, dass Kinder viele Angebote alleine wahrnehmen, genau wie die Eltern. Beide sich aber auch gemeinsame Zeit wünschen. Wir möchten gerne diese Lücke schliessen und Kinder und Eltern beim Eltern-Kind-Yoga zusammen bringen.

Du begleitest Dein Kind einfach zum Yoga. Dein Kind sollte zwischen 4 und 10 Jahren alt sein. Das besondere bei uns ist aber, dass die Kinder auch mal alleine kommen können, falls Du einmal nicht dabei sein kannst!

So habt Ihr gemeinsame Zeit zum Geniessen und Entspannen.


Yoga kann auch helfen den Schulalltag zu bewältigen, da Du lernen wirst wie man sich entspannen kann.

Gezielte Körperübungen und Atemtechniken, welche wir gemeinsam einüben, geben Kraft, Ruhe und Ausgeglichenheit.
Nebenbei lernst Du in einer netten Atmosphäre neue Leute kennen.

Jeden Donnerstag vo 14.15 – 15.15 Uhr.

Probestunde € 5.–

Comments are closed.